Loading Events

SINGLE – SPECIAL   Allein, aber nicht einsam. Glücklicher Single – das geht!

psycho.logisch – Vortrag & Beratung

Warum fällt uns allein sein so schwer? Warum suchen wir „nach unserer besseren Hälfte“ ? Was suchen wir beim Anderen, was wir in uns nicht finden können oder wollen ? Welche Bedürfnisse wollen wir vom Partner erfüllt bekommen, die wir uns nicht selber erfüllen können?  Warum brauchen wir von Anderen Anerkennung, Wertschätzung, Liebe? Weil wir uns all das vielleicht nicht selber geben können?

Wer erkennt, was er beim Anderen sucht,  wird genau das in sich finden – wenn er bereit ist, sich auf den oft weniger angenehmen Weg der Suche  zu machen.

Wer in sich gefunden hat, was er vom anderen erhofft hat zu bekommen, wird genau in diesem Moment das Gefühl der Einsamkeit verlieren  und jede Menge Glücksgefühl ernten. #einErfahrungswert

Wie das geht ?  An diesem Abend reden wir darüber!

Die  Vortragsreihe „psycho.logisch“ dient dazu, beim Besucher  Impulse zu setzen und  ihm Tipps, Ideen, neue Sichten und Möglichkeiten in den Alltag mit zu geben,  die eine Erleichterung der aktuellen  Lebenssituation oder einfach eine leichtere Form des privaten oder beruflichen Miteinanderns möglich machen.

Im optimalen Fall fällt es ihm nach diesem Vortrags- und Diskussionsabend leichter, eine Veränderung in seinem Leben umzusetzen.

Reservierung bitte telefonisch oder per Mail an:

Ursula (Ursi) Mohr +43 (0)660 6825343    termin@ursimohr.at