PSYCHOLOGISCHE UNTERNEHMER-BERATUNG
Entwickeln Sie Ihr Potential als „Führungskraft mit Herz“
MEIN ANGEBOT für UNTERNEHMER
Das Verhältnis zwischen Unternehmenserfolg und gutem Arbeitsklima ist indirekt proportional:
Je mehr Zeit Sie in das Wohlgefühl Ihrer Mitarbeiter investieren, desto kürzer wird der Weg zum gemeinsamen Erfolg. Eine Kultur der WERT.SCHÖPFUNG durch WERT.SCHÄTZUNG („Führen mit Herz“) ist die Basis für echte Loyalität der Mitarbeiter zum Unternehmen und für das Entstehen eines starken Teamgeistes. „Führungskräfte mit Herz“ fördern Ihre eigene seelische Gesundheit und die Ihrer Mitarbeiter, sie erleben ein echtes Miteinander – zum Wohle des Unternehmens und somit zum Wohle Aller.
25 Jahre lang habe ich diese Kultur in meinen verschiedenen Führungsrollen mit großem Erfolg gelebt. Die damit verbundenen Erkenntnisse und Erfahrungen würde ich gerne an Sie weiter geben.
„Clients do not come first. Employees come first. If you take care of your employees, they will take care of the clients.”
–
„Wenn ein Mensch sich als Mensch fühlt und sich im Unternehmen als Unternehmer fühlt, dann ist er kein Angestellter mehr. Ein Angestellter ist jemand, der in der früh angestellt wird und der am Abend wieder abgestellt wird. Und zwischendurch passt jemand auf, dass er nichts anstellt.“
– Zitat aus „Die stille Revolution“
MEIN ANGEBOT für UNTERNEHMER
Das Verhältnis zwischen Unternehmenserfolg und gutem Arbeitsklima ist indirekt proportional:
Je mehr Zeit Sie in das Wohlgefühl Ihrer Mitarbeiter investieren, desto kürzer wird der Weg zum gemeinsamen Erfolg. Eine Kultur der WERT.SCHÖPFUNG durch WERT.SCHÄTZUNG („Führen mit Herz“) ist die Basis für echte Loyalität der Mitarbeiter zum Unternehmen und für das Entstehen eines starken Teamgeistes. „Führungskräfte mit Herz“ fördern Ihre eigene seelische Gesundheit und die Ihrer Mitarbeiter, sie erleben ein echtes Miteinander – zum Wohle des Unternehmens und somit zum Wohle Aller.
25 Jahre lang habe ich diese Kultur in meinen verschiedenen Führungsrollen mit großem Erfolg gelebt. Die damit verbundenen Erkenntnisse und Erfahrungen würde ich gerne an Sie weiter geben.
„Clients do not come first. Employees come first. If you take care of your employees, they will take care of the clients.”
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„Wenn ein Mensch sich als Mensch fühlt und sich im Unternehmen als Unternehmer fühlt, dann ist er kein Angestellter mehr. Ein Angestellter ist jemand, der in der früh angestellt wird und der am Abend wieder abgestellt wird. Und zwischendurch passt jemand auf, dass er nichts anstellt.“
– Zitat aus „Die stille Revolution“
Gruppenberatungen außerhalb Ihres Unternehmens
„Teambuilding der anderen Art“
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